Suche
  • Gestaltung & Fotografie
  • hallo@huebsch-huebsch.de
Suche Menü

Vorher-Nachher BÄCKEREI GEISEN

Wir freuen uns sehr, dass wir ein neues Erscheinungsbild für die Bäckerei Geisen erarbeiten durften.

Familie Geisen betreibt bereits seit 1963 ein sehr erfolgreiches Traditions-Unternehmen mit tollem Konzept, bei dem echtes Bäckerhandwerk, gute Zutaten  und viel Liebe zum Detail groß geschrieben werden – Fertigbackmischungen, unschöne Zusatzstoffe und Hektik gibt es hier nicht, sondern nur natürliche Zutaten und viel zeitaufwändige Handarbeit. Doch dies war leider in dem alten Erscheinungsbild nicht allzu deutlich zu erkennen.

Deshalb haben wir uns ans Werk gemacht, viele Ideen gesammelt, entworfen und fotografiert und so wurde aus ‚Geisen natürlich anders‘   „GEISEN – DER BROTBÄCKER“.
Eine liebevolle Gestaltung mit vielen kleinen Details, das zeitgemäße Farbschema und die moderne, ansprechende Food-Fotografie zeigen nun, wofür GEISEN – DER BROTBÄCKERwirklich steht. Gute Qualität, ehrliche Handarbeit und jede Menge Leidenschaft für gutes Brot. MIT HERZ VON HAND EBEN…

Vorher-Nachher Beispiele

Anhand dieser Beispiele sieht man sehr schön, welchen Unterschied eine gute Gestaltung für den Auftritt eines Unternehmens bedeutet. Das alte Logo und das für die Bäckerei Geisen typische Grün sollten erhalten bleiben – deshalb wurde das Logo neu überarbeitet und hat nun einen modernen und frischen Look, ohne dass der Wiedererkennungswert verloren ging.

Die beiden Slogans ‚DER BROTBÄCKER‘ und ‚MIT HERZ VON HAND‘ bringen genau auf den Punkt, wofür die Bäckerei Geisen steht: qualitativ hochwertiges Brot, das mit viel Herzblut und Leidenschaft von Hand gebacken wird.

vorher-nachher-branding-geisen-brotbaecker-huebsch-huebsch vorher-nachher-branding-logo-geisen-brotbaecker-huebsch-huebsch

Frische Gestaltung für das Weingut Leo Fuchs Pommern.Mosel

Logo-Design Weingut Leo Fuchs

Eine freundliche Empfehlung und wir durften das Weingut Leo Fuchs in Pommern an der Mosel besuchen. Nach dem netten Kennenlernen der Familie und ausführlichen Gesprächen war klar – ein neues, frisches, aber auch traditionelles CI muss her.
Eine tolle Aufgabe, der wir uns sehr gern gestellt haben. Angefangen haben wir mit der Überarbeitung des Logos – wobei der Fuchskopf in jedem Fall erhalten bleiben sollte.
Hier die Ergebnisse in der Vorher-Nachher-Übersicht.


Übrigens: sehr lecker die Weine von Leo Fuchs – mein Tipp – der Riesling „vom grauen Schiefer“ trocken. Zum Wohl!

Neugestaltung Logo Weingut Leo Fuchs von Deniz Retzer huebsch huebsch

Neugestaltung Logo Weingut Leo Fuchs von Deniz Retzer huebsch huebsch

Nun wird weiter fleissig an dem neuen CI gearbeitet. Es warten noch die Weinetiketten, Kartons, Aussenwerbung und Teamkleidung auf das neue Erscheinungsbild.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen